Sanitätsdienst

Bei grösseren Sportanlässen oder Veranstaltungen, an denen sich viele Menschen treffen, unterstützt Sie der Samariterverein Safenwil gerne mit seinem Sanitätsdienst. Den Gegebenheiten und Ihren Wünschen entsprechend, betreiben vor Ort einen Sanitätsposten oder sind mit Patrouillen präsent.

Es ist empfehlenswert, uns schon in einer frühen Planungsphase Ihres Events zu kontaktieren. Nur so können wir Ihnen bereits bei der Organisation beratend zur Seite stehen und anschliessend auch unseren Einsatz optimal planen.

Falls Sie die Samariter für den Sanitätsdienst engagieren möchten, lassen Sie uns einfach das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular, - spätestens sechs Wochen vor dem Veranstaltungstermin -, zukommen. Wir werden dann unsererseits die erforderlichen Abklärungen treffen und Sie über das Ergebnis schriftlich informieren.

Sollte es sich um eine wohltätige Veranstaltung handeln, deren Budget eine Vergütung in diesem Rahmen nicht zulässt, dann sprechen Sie mit uns. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.

Anmeldeformular Sanitätsdienst

Bei Fragen kontaktieren Sie uns